Marianne Schlatter

CEVI-Jungschar

Der Cevi Umiken-Villnachern ist Teil der weltweiten Jungendorganisation YMCA/YWCA, hier in unserer Kirchgemeinde in der Form der Jungschar. Unsere Cevi-Leiter und die Kinder nehmen in der Kirchgemeinde Birr an den Aktivitäten teil. Kinder erleben im Cevi Kameradschaft unter Gleichaltrigen, sie bewegen sich in der Natur, finden Vorbilder in älteren Leiterinnen und Leitern, entdecken viel Neues. Wir sind sicher: auch Ihrem Kind wird der Cevi gefallen.

Die Aktivitäten finden während der Schulzeit nach dem Jahresprogramm der Cevi-Birr statt. Spezielle Angebote werden separat bekannt gegeben. Das Jahresprogramm ist jeweils im Gemeindeinfokasten beim Mehrzweckgebäude Villnachern oder auf der Homepage » www.cevi-birr.ch veröffentlicht.

Du warst noch nie bei uns in der Jungschi? Komm doch einfach mal an einem Samstag bei uns vorbei.
CEVI<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>54</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

CEVI

Kontakte
Cevi Birr (Jungschar) Jugendgruppen

» Herr Yvo Bühler

Kontakt » www.cevi-birr.ch












Wann?
Gemäss Jahresprogramm jeweils um 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Treffpunkt
Zur Zeit kein Treffpunkt
Ausrüstung
  • Jungscharhemd (falls vorhanden)
  • Jungscharbüchlein (falls vorhanden)
  • Sackmesser (falls vorhanden)
  • Gute Laune
Die Jungscharkleidung ist individuell, je nach Lust und Laune. Bevorzuge ältere Kleider, in denen du dich wohlfühlst.
Kosten
Gratis ausser für spezielle Anlässe wie Kunsteisebahn, Lager etc.
Die nächsten Daten
Das nächste Datum
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?


» Zurück


Bereitgestellt: 07.02.2017     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch