Claudia Schaub

Danke Darling-Abend 11.03.2022

KOCHABEND FÜR EHEPAARE
Die besondere Gelegenheit zum persönlichen Dinner!

Während die Herren unter fachkundiger Anleitung den Kochlöffel schwingen, geniessen die Damen den Apéro und freuen sich über die Köstlichkeiten, die ihnen kredenzt werden!
Beide geniessen die kulinarischen Kreationen und den Input.
  • Termin: 11. März 2022, 18.00 Uhr
  • Ort: Kochschule Cuisine Créative, Windisch
  • Kosten: CHF 100.00/Paar inkl. Cüpli-Apéro, alkoholfreie Getränke, Rezepte, Lebensmittel, Referent
  • » Anmeldung


Ein Anlass im Rahmen von «MarriageWeek», der nationalen Ehewoche. Hast Du auch schon festgestellt, wie extrem geschäftig das Leben werden kann? In der Tat ist der Alltag oft so hektisch, dass die gemeinsame Verbundenheit, die uns zur Heirat bewogen hat, verloren geht. Dabei ist das geschäftig sein an sich nichts Schlechtes. Inmitten unserer Alltagsaktivitäten vergessen wir aber zu schnell, uns um unsere Ehe zu kümmern.

Eine Ehe braucht Zeit und Pflege, damit sie wachsen und gedeihen kann. Warum also nicht ein Mal im Jahr Eurer Ehe eine ganz besondere Woche widmen? Vielleicht etwas machen, das Ihr noch nie gemacht habt? «MarriageWeek» ist eine jährliche Ehe-Erinnerung für Paare, sich bewusst Zeit zu nehmen und ihre Ehe von «gut» zu «noch besser» zu entwickeln. Wir sind überzeugt, dass der Hochzeitstag der Start ist und jede Ehe mit jedem Jahr besser werden kann. Deshalb: «Wenn Du das Vorrecht hast verheiratet zu sein – dann pflege dies!».

Pfr. Wolfgang von Ungern-Sternberg


Es gelten die aktuell gültigen Bestimmungen des BAG.
Bereitgestellt: 06.02.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch