Claudia Schaub

Neue Katechetin ab 01. Februar 2022

Janine Weiss Portrait

Mein Name ist Janine Weiss, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mami von 3 Mädchen (8 Jahre, 4 Jahre und ein Himmels -kind). Aufgewachsen bin ich im Berner Oberland und mit 20 Jahren in den Aargau «ausgewandert».
Mit meiner Familie wohne ich seit Februar 2014 auf dem Bözberg. Neben dem Mami sein, habe ich noch viele andere Hobbies wie Wandern, Skifahren, Sonntagsschule, Kinderturnen und Elkiturnen.

Im November 2021 habe ich meine Ausbildung zur Katechetin abgeschlossen. Nun freue ich mich sehr auf eine neue Herausforderung und die Arbeit mit den Kindern, die gemeinsamen Aktivitäten in der Kirchgemeinde und auf viele neuen Begegnungen.

Liebe Grüsse Janine Weiss
Bereitgestellt: 06.02.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch