Claudia Schaub

Jugendtreff - Neulancierung

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>999</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Gemeinsam mit Jürgen Walzer, dem engagierten und kompetenten Jugendarbeiter des Pastoralraums Brugg-Nord, setzen sich seit letztem Sommer drei junge Erwachsene für das Gelingen dieses Projekts tatkräftig ein. Es sind dies Yanis Schärer, Fabio Inderwildi und Maud Nosdeo.

Bis zur Neueröffnung des Jugendtreffs Riniken im vergangenen Oktober wurden neue Regeln erstellt, die Räume vorbereitet und ein Jahresprogramm auf die Beine gestellt.
Der Neustart gelang gut und die Jugendlichen kamen, um zu chillen, zu spielen und einfach einmal unter sich zu sein. Der verschärften Situation der Pandemie ist es geschuldet, dass unmittelbar nach der Eröffnung kein Treff mehr durchgeführt werden durfte, bis die Verantwortlichen die Treffen wieder erlauben können.

Das Team Jugendtreff Riniken lässt in der Zwischenzeit nichts unversucht, um trotzdem motiviert in die Zukunft zu schauen und trifft sich regelmässig, um diese zu planen.

Wir alle hoffen, dass der Jugendtreff Riniken bald wieder seine Türen öffnen darf!

Nächster Treff geplant am 12. März.

Dem Team wünschen wir viel Durchhaltevermögen und sagen danke, dass ihr euch für die Jugendlichen engagiert!
Bereitgestellt: 15.02.2021     Besuche: 52 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch