Claudia Schaub

Coronavirus: Durchführung von Veranstaltungen

Das Coronavirus bestimmt immer noch stark unseren Alltag. Wir müssen leider davon ausgehen, dass die Situation noch länger andauern wird. Das ist für uns alle eine grosse Herausforderung.
Die Coronavirus-Pandemie stellt den privaten und beruflichen und kirchlichen Alltag auf den Kopf. Die Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Wichtig für uns alle ist die konsequente Einhaltung des » Schutzkonzeptes. Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen!
Bitte bleiben Sie zu Hause wenn Sie sich krank fühlen!
» Beachten Sie die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit

Die Durchführung unserer Gottesdienste und Anlässe hängt von der jeweils aktuellen Situation ab. Wir informieren laufend über den aktuellen Stand. » Agenda

Bleiben Sie gesund!

Weiterführende Dokumente:
» Schutzkonzept der Reformierte Kirche Umiken
» Erfassung Kontaktdaten Teilnehmerliste
» Erfassung Kontaktdaten Einzeln
Bereitgestellt: 15.01.2021     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch