Claudia Schaub

Abendgottesdienst mit Raffael Schüürmann

Abendgottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>191</div><div class='bid' style='display:none;'>2001</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Thema: "Tischtennis & Bibel"
Samstag, 31. Oktober 2020
17.17 Uhr
Reformierte Kirche Umiken
Wir haben einen ganz besonderen Gast: Raffael Schüürmann führt uns ein in seine Erlebnisse mit der Kunst der schnellen Bälle und erzählt uns davon, was er erlebt mit dem, der uns hilft, die Schmetterbälle des Lebens zu halten. Der spricht durch die Bibel – und wer weiss, vielleicht auch zu uns am Samstag Abend?

Herzlich willkommen zu einem jugendlichen Gottesdienst mit Teenieband und gemeinsamem Essen anschliessend – bleiben wir am Ball!

Wolfgang von Ungern-Sternberg, Pfarrer
Bereitgestellt: 29.10.2020     Besuche: 24 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch