Marianne Schlatter

Konfirmation 2019

Rückblick Konf. 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>7</div><div class='bid' style='display:none;'>1606</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Wir freuen uns sehr über unsere diesjährigen Konfirmanden, mit denen wir am 14. April den Gottesdienst zum Thema «Zukunft» gefeiert haben.
• Vorderste Reihe (v.l.n.r.): Sebastian Zumstein, Lou Seiler, Jasmin Bollier,
Levina Obrist, Severin Schär
• Zweite Reihe: Timon Schenkel, David von Ungern-Sternberg, Nils Hegi, Fabian Roth
• Dritte Reihe: Kilian Menzi, Julian Mösch

Im Gottesdienst haben Sie uns einen Blick in ihre Pläne für die Zukunft gegeben, Erinnerungen an Konfprogramm und Segellager im Video gezeigt – und symbolisch haben wir die Weltkugel von vielen Händen der Gemeinde tragen lassen.

Für mich ist das ein Bild dafür, dass Gott unsere Hände in Bewegung setzt, um seinen Plan in unserer Welt auszuführen.

Gott segne Euch alle reichlich auf Eurem Weg in die Zukunft!

Pfr. Wolfgang von Ungern-Sternberg

Bereitgestellt: 07.05.2019     Besuche: 19 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch