Marianne Schlatter

Zweifel: Ohne geht es nicht Freitag, 1. März 20 Uhr, Pfarrscheune Umiken

Zweifel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>7</div><div class='bid' style='display:none;'>1571</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Ein Abend für wachgebliebene Weiterdenker
Manchmal kauen wir drauf rum, manchmal liegen sie uns im Magen - aber manchmal geben sie auch erst die richtige Würze. Wäre ja auch schade, wenn alles sanfter Einheitsbrei wäre, oder?



An diesem Abend geht es um keinen Vortrag, sondern um Fragen - und zwar Ihre.

Antwort wird nicht versprochen, aber wir wollen uns gemeinsam dem "Z-Wort" stellen und draufbeissen, bis es knackt: Was sind meine Zweifel? Was die der anderen? Und wer weiss, vielleicht hat ja einmal jemand Lust, sich mit den Zweifeln der anderen zu beschäftigen - und nicht nur mit ihren Antworten:


Anmeldung bitte bis 20. Februar 2019 an

Durchführung ab fünf Teilnehmern. Vielen Dank!

Herzlich wilkommen
Pfr. Wolfgang von Ungern-Sternberg
Bereitgestellt: 10.01.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch