Marianne Schlatter

Kinderfotowettbewerb 2018

1. Preis<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>186</div><div class='bid' style='display:none;'>1559</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Für den Kinderfotowettbewerb, der dieses Jahr zum zweiten Mal durchgeführt wurde, nahmen 12 Kinder vom Kindergartenalter bis zur 6. Klasse ihre Kamera in die Hand und machten sich auf die Suche nach tollen Bildern zum Thema Wasser.
Es ist wirklich erstaunlich, welch unterschiedliche Motive von den Kindern eingefangen wurden: wunderschöne, imposante und faszinierende Aufnahmen, die am Adväntsmärt ausgestellt und von den Besuchern bewertet wurden. Im Vorfeld vergab eine unabhängige Jury aus Riniken, Umiken und Villnachern einen Jurypreis. Alle Bilder können auch auf der Homepage nochmals betrachtet werden. Unter den Siegerfotos befinden sich ein Foto des ältesten und eines der jüngsten Teilnehmerin. Auch dieses Jahr freuten sich die vier Siegerinnen und Sieger über tolle Preise.

Die dritte Ausgabe des Fotowettbewerbs ist bereits ausgeschrieben. Bereits jetzt können alle Kinder vom Kindergartenalter bis zur 9. Klasse sich auf die Suche nach einem tollen Bild machen. Das Thema ist Himmel.
Fotowettbewerb 2018
4 Bilder
4 Bilder
Bereitgestellt: 08.01.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch