Marianne Schlatter

Ökum. Träff 21.2.2019 14 Uhr, Zentrum Lee Riniken

ökum. Träff 21.2.2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>7</div><div class='bid' style='display:none;'>1558</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Berge der Sehnsucht - Vortrag von Samuel Hügli
Liebe Seniorinnen, liebe Senioren
Wir laden Sie herzlich zum nächsten ökumenischen Träff ein.
Berge der Sehnsucht – Vortrag von Samuel Hügli
Samuel Hügli aus Zürich hat während seines langen Lebens alle 48 Viertausender der Schweiz bestiegen, vom Aletschhorn bis zur Zumsteinspitze. An unserem Träff berichtet er über seine Liebe und Leidenschaft zu den Bergen. Er ist Autor des vielbeachteten Buches «Alle Viertausender der Schweiz.» Seinen Vortrag bereichert der 85jährige Hügli mit wunderschönen Bildern der Schweizer Bergwelt. «Bergsteigen ist keine Kunst. Die Kunst ist es, dabei alt zu werden», sagt er. Mit lebendigen und persönlichen Worten beschreibt Hügli die Schönheiten und Herausforderungen von Hochtouren in den Alpen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag.
Zum ökumenischen Träff gehören die Geburtstagslieder und ein feines Zvieri.
Mit herzlichen Grüssen
Das ökumenische Vorbereitungsteam
Bereitgestellt: 19.01.2019     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch