Marianne Schlatter

Mitspieler gesucht

Krippenspiel 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>7</div><div class='bid' style='display:none;'>1521</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Im ökumenischen Familiengottesdienst, am 24. Dezember 2018 um 16.00 Uhr im Kirchlichen Zentrum Lee in Riniken, führen wir ein ganz spezielles Krippenspiel auf.
Wir begleiten einen kleinen Esel auf seinem Weg nach Bethlehem zum Jesuskind. Wie haben wohl die anderen Tiere reagiert? Hat ihn jemand begleitet?

Dazu suchen wir DICH!

Wenn du Freude am Theaterspielen hast und mitmachen möchtest, dann melde dich.

Wir treffen uns ein erstes Mal am
Mittwoch, 7. November 2018 um 14.00 Uhr
im Kirchlichen Zentrum Lee, in Riniken.

Dort hörst du die Geschichte, wir legen die Probetermine fest und machen uns Gedanken, welche Tiere im Krippenspiel mitspielen könnten.

Es freut uns, wenn du uns dein Talent für den ökumenischen Familiengottesdienst zur Verfügung stellen willst.

Anmeldung
im Zentrum Lee Riniken gibt es Flyer

Vorname:
Name:
Adresse:

Tel.-Nr.:
Alter/Klasse:
Unterschrift Eltern:

Mit der Unterschrift erklären sich die Erziehungsberechtigten damit einverstanden, dass von ihren Kindern Bilder gemacht und veröffentlicht werden können.

Melde dich bis zum 21. Oktober 2018 bei:

Claudia Graf, Tel. 079/632 25 06
Email:

Bereitgestellt: 09.10.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch