Marianne Schlatter

Schulanfangsgottesdienst vom 19.8.2018

Schulanfangsgottesdienst 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>7</div><div class='bid' style='display:none;'>1481</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

«Unter Gottes Schirm»
Viele Familien hatten sich am 19. August versammelt, um ihren Kindern gemeinsam Gottes Segen für den Schulanfang zu wünschen. Wir wünschen ihnen und uns allen, dass wir das «Gott schützt Dich» spüren, dass wir ihnen auf den Schirm geschrieben haben – und dass die vielen angehefteten Segenswünsche sich bald schon erfüllen! Der Sonntag im Lee klang aus bei gemeinsamem Bräteln & Kuchen und bot dadurch noch zusätzliche Gelegenheit, sich kennenzulernen.
Wir danken allen Beteiligten herzlich für ihre Mitarbeit.

Wolfgang v. Ungern-Sternberg
Bereitgestellt: 24.09.2018     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch