Marianne Schlatter

Männertreff 21. September 2018

Bild Männertreff 6.7.2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>168</div><div class='bid' style='display:none;'>1252</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

"Mental und körperlich fit für den Alltag"
Wir laden ein zu einem spannenden und kompetenten Vortrag mit Rolf Nussbaumer:

Fr. 21.09.2018, 20:00 - 22:00, Kirchgemeindehaus Bözberg

• Männergesundheit und Resilienz - mental und körperlich für den Alltag gewappnet sein

• Fitness und Gesundheit für Körper, Seele und Geist. Männergesundheit - worauf kommt es an?

• Nahrungsergänzung - Chancen und Grenzen

Was kann «Mann» beitragen, dass es ihm in jungen Jahren bis ins hohe Alter gut geht? Worauf kommt es an, dass er seine körperliche, seelische und geistliche Widerstandsfähigkeit optimieren und die ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen nutzen kann? Wo liegen die Möglichkeiten und Grenzen eines eigenverantwortlichen Lebensstils für eine nachhaltige (Männer-)Gesundheit. Neben Impulsreferaten wird der Rolf Nussbaumer (Gründer der Schule für Christliche ganzheitliche Heilkunde CgH) individuell auf Fragen und Anliegen rund um das Thema Gesundheit eingehen.

Wer kommt, kann sich gerne bei mir melden » (pfarramt@ref-umiken.ch), dann organisieren wir Fahrgemeinschaften.
Wolfgang v. Ungern-Sternberg
Bereitgestellt: 10.08.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch