Marianne Schlatter

Männertreff Freitag, 25. Mai 2018 20 Uhr

Männertreff <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>7</div><div class='bid' style='display:none;'>1212</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

«Zwischen Kulturschock und Begeisterung – ein Blick hinter das Lächeln in Thailand»
Wir laden herzlich ein zum Männertreff am Freitag 25. Mai, 20 – 22 Uhr im Kirchgemeindehaus Bözberg.

Diesmal sind wir gespannt auf Stephan & Sandra Hunziker, die uns von ihrem Abenteuer in Thailand berichten:

„Begeistert von Gottes Botschaft und seiner Liebe zu uns Menschen, haben wir uns entschieden, Ihm unser ganzes Leben zur Verfügung zu stellen. Dass dies bedeutet, einmal in Thailand zu leben, war uns nicht bewusst. Gerne erzählen wir dir mehr aus unserem Leben und nehmen dich mit in unser Leben in Thailand. Wir freuen uns auf einen interaktiven Abend mit dir!“

Wir freuen uns, von Euch mit auf die Reise genommen zu werden!

Ueli von Gunten
Thorsten Bunz
Wolfgang von Ungern-Sternberg

Männertreff Bözberg-Mönthal und Umiken
Bereitgestellt: 12.04.2018     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch