Marianne Schlatter

Sontagsschulweihnacht 2017

Weihnachtsfeier 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-umiken.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>117</div><div class='bid' style='display:none;'>1168</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Liebe Kinder der Sonntagsschule
Am Freitag, 15.12.2017 habt ihr vielen Menschen eine grosse Freude bereitet. Ihr habt die Geschichte vom kleinen Engel Zetnael erzählt, wie er auf eine Reise geht und dabei erlebt, was an Weihnachten eigentlich das Wichtigste ist.
Der Engel war immer ein bisschen schusselig und erschien zu einer Singprobe mit falschem Heiligenschein. Deswegen durfte er nicht mit auf die Erde, um allen die frohe Botschaft von der Geburt Jesu zu erzählen. Auf seiner eigenen Reise hatte Zetnael den Esel Zadok, Knecht Zaleb und den Hirtenjungen Zachary getroffen. Gemeinsam machten sie sich auf die Suche, denn schliesslich sollten alle dabei sein dürfen, wenn der Himmel auf die Erde kommt!
Wir haben alle geschmunzelt und uns an den schönen Liedern erfreut.
Dafür möchten wir euch ganz herzlich danken!

Liebe Grüsse, Bettina, Mirjam und Andrea

Bereitgestellt: 19.12.2017     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch